FANDOM

C3 ist eine Organisation, die sich um die koexistenz von Vampiren und Menschen kümmert. Sie nennen sich zwar neutral, aber es ist nicht klar ob sie dies wirklich sind.

Ihr Hauptsitz ist in London/England.

GeschichteBearbeiten

In der Vergangenheit gab es einen Fall bei welchem die Organisation einen Nachricht an die Servamps schickte sie sollen über die Ermordung einer gewissen Person abstimmen. Da es 4:3 dafür stand wurde diese dann auch ermordet.

Wohl einige Zeit danach wer der achte Servamp Tsubaki Eigentum von C3 und schien dort u.a. als Versuchskaninchen gedient zu haben (wie er dort hin kam und was genau C3 mit ihm gemacht hatte/vorhatte ist noch nicht klar).

Jedenfalls gelang es Tsubaki auszubrechen und sich abzusetzen, seither ist C3 Ziel des "außerkontrolle geratenen" Vampirs. Die Organisation ist nach wie vor hinter ihrem "Besitzt" her.

Während der Storyline gelingt es Tsubaki einige Schlüsselorte von C3 mit Bomben zu vernichten und damit auch etliche Angestellte. Dies führte dazu, dass es zu Personalmangel kam und die Organisation einem Angriff von Vampiren nicht standhalten könnte - daher sorgen sie dafür, dass dies nicht publik wird.

Ein Mitglied namens Shuhei Tsuyuki schlich sich in Mahirus Schule ein und stellte so Kontakt zu ihm her, nur um ihn kurz darauf zu entführen und ihn gemeinsam mit Kuro in die Basis von C3 zu bringen.

Spoiler zeigen

Später im Verlauf tauchen bei einem Kampf gegen Tsubaki die drei C3-Mitglieder Tsurugi Kamiya, Yumikage Tsukimitsu und Jun'ichiro Kurumamori auf. Diese beenden ohne größere Mühe den Aufstand und es gelingt Tsubaki gerade noch so mit Lila zu fliehen.
Tsurugi arbeitet bereits seit dem 13. Lebenjahr für die Organisation und beschreibt sich selbst als Sklaven von C3 - speziell jedoch von Touma, der ihn einst abkaufte. Tsurugi gilt desweiteren als der "Hund" der Organisation und tut für Geld alles was diese ihm befehlen. Unter den Vampiren ist gerade er immens gefürchtet.
Nach dem Vorfall mit Tsubaki werden Tsurugi, Yumikage und Jun'ichirou beauftragt Kuro und Mahiru zur Basis zu bringen. Auf dem Weg dorthin werden sie Zeuge von Tsurugis Fähigkeiten. Es scheint, als hätten alle drei übermenschliche Fähigkeiten und sie bezeichnen sich auch selbst als "Magier". Magier sind jedoch nur Menschen, die in der Lage sind magisches Equippement zu verwenden.

Ziele und AufgabenBearbeiten

  • C3 ist u.a. dafür Verantwortlich, dafür zu sorgen, dass das Gleichgewicht zwischen Menschen und Vampiren bestehen bleibt - somit also auch die Anzahl der Dschinn gering zu halten.
  • Auch sie verfolgen Tsubaki und dessen Abkömmlinge (Sie scheinen Tsubaki nach wie vor als ihr Eigentum zu betrachten und daher sei es ihr gutes Recht diesen festzunehmen
  • C3 kümmert sich außerdem um die Bestrafung von Vampiren die Strafdelikte begehen - je nach Schwere werden diese dann eine gewisse Zeit festgehalten oder zerstört.
  • Nach den meisten von Tsubakis Abkömmlingen wird offenslichtlich gefahndet
  • Sie können den Servamps offenbar auch Aufträge erteilen
  • In Kapitel 39 erklärt Tsubaki, dass C3 die Forschung von Sensei weiterführt und Dschinn nicht nur einsammelt sondern hortet.

MitgliederBearbeiten

Es folgt eine Auflistung der namentlich bekannten Mitglieder von C3, ausgenommen wurden Tsuyukis Kollegen (ein Junge mit mehreren Brillen sowie ein Mädchen, dass ständig darauf aus ist Abel in ein Robotermädchen zu verwandeln), sowie zwei in Kapitel 43 auftretende Mädchen, die mit Tsurugi sprechen.

Vorsicht: Die Personen außer Shuhei und Tinker sind allesamt noch nicht in der deutschen Fassung vorgestellt worden und daher extrem Spoilerlastig! (Wer sich also nicht spoilern möchte sollte sie nicht lesen)

Artikel betreffend C3Bearbeiten

Seiten in der Kategorie „C3“

Es werden 6 von insgesamt 6 Seiten in dieser Kategorie angezeigt: