FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst SerVamp Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Ophelia war einst der Eve von Lawless, verstarb jedoch,da sie für den Frieden des Landes hingerichtet worden ist

VergangenheitBearbeiten

Ophelia wurde als Prinzessin geboren als sie etwa ein Teenager war befreite sie einen Igel der an einem Turmfester gehängt worden war,selbst als dieser sie mit seinen Stacheln verletzte.Dieser Igel war der Vampir der Habgier,Lawless.Er und Ophelia schlossen einen Vertrag und lebten Glücklich miteinander bis Ophelia erwachsen geworden ist.Doch das Glück war nicht auf ihrer Seite: ihr Land stand am Rande eines Krieges und um diesen zu unterbinden beschloss man für sie, dass sie einen Mann aus dem Nachbarland heiraten sollte. Lawless kam zu ihr und flehte sie an, mit ihm zu fliehen, so dass sie die Freiheit hätte, die sie sich immer gewünscht hatte. Ophelia war jedoch der Frieden wichtiger als ihre Freiheit und zum Wohl ihres Landes entschied sie sich für die Hochzeit. Leider konnte auch die Hochzeit den Krieg nicht verhindern und sie sollte nun getötet werden. Wieder versuchte Lawless sie zur Flucht zu bewegen, doch wieder war ihr ihr Volk wichtiger als ihr eigenes Wohl. Bei der Öffentlichen Execution zitierte sie noch einen Teil aus Shakespeares Julius Caesar und starb mit einem Lächeln auf den Lippen. Dafür wurde ihr nach ihrem Tod ein Denkmal errichtet - doch da die Nachberlandssoldaten einmarschierten und die Stadt angriffen wurde dieses völlig zerstört. Ihr Traum vom Frieden konnte ihr also bis zum letzen Ende nicht erfüllt werden.

PersönlichkeitBearbeiten

Ophelia wirkt offen und kindlich, sie ist aber auch selbstbewusst. Sie liebt ihre Freiheit - doch als sie sich zwischen der Freiheit ihrer Selbst und dem Frieden ihres Volkes entscheiden muss, erkennt sie ihre Pflichten und wählt den Tod.

TriviaBearbeiten

  • Sie ist bislang mit Lawless' vorherigem Eve der einzig bekannte weibliche Eve
  • Wie Lawless auch zitiert sie Shakespeare, so sind ihre letzen Worte ein Zitat von Shakespeare
  • Die Übersetzung des Zitates lautet sinngemäß: "Wie viele Jahre von hier an, wird diese Heldenhafte Szene wieder und wieder gespielt werden? In ungeborenen Nationen mit noch unbekannten Sprachen."