FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst SerVamp Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Quote2 ...darauf war ich vorbereitet. Quote1

Shuhei Tsuyuki  (Kanji:露木 修平 - Tsuyuki Shuhei | In Hiragana:つゆき しゅうへい) ist ein Mitglied der Organistaion C3 und ehemaliger Klassenkamerad von Mikuni Alisuin.

VergangenheitBearbeiten

Viel ist nicht über seine Vergangenheit bekannt, außer, dass er mit Mikuni in eine Klasse ging. Er kam nach den Vorfällen mit Tsubaki zur Organisation und weiß daher auch nichts genaues darüber, was damals vorgefallen war. Sein Vater wurde in einem Vorfall von einem Vampir getötet - seither hasst er diese. (Shamrock tötete seinen Vater, dieser war auch ein Mitglied der C3)

GeschichteBearbeiten

Das erste Mal tritt er in Erscheinung, als Mahiru Shirota in dessen Schule anspricht und er sich als Schüler ausgibt.Darauf hin verschleppt Shuheis Kollegen ihn ins Hauptgebäude von C3, genau wie Kuro - jedoch sorgt er dafür, dass sie in unterschiedlichen Räumen unterkommen.

Als Mahiru wach wird, versucht Tsuyuki zum einen ihm Informationen zu entlocken und zum anderen ihn zur Zusammenarbeit mit C3 zu bringen, was letztlich scheitert.

Nachdem er längere Zeit keinen Auftritt mehr hat, taucht er wieder in einer direkten Auseinandersetzung mit Tsurugi auf - hier an der Seite von Tsurugi Kamiya, Jun'ichiriou Kurumamori und Yumikage Tsukimitsu.  Hier scheint er ihr "Boss" für einen Tag zu sein, doch die drei zeigen keinerlei Respekt ihm gegenüber und nehmen ihn weiterhin nicht für voll.

Nachdem alle Eves und Servamps im Hauptbebäude von C3 versammelt sind, trift er dort erneut auf Mahiru wo er diesem zeigt wo er zunächst schlafen könne.

PersönlichkeitBearbeiten

Tsuyuki scheint ziemlich schusslig zu sein - und eher ein "Verlierertyp". Es ärgert ihn, dass er aussieht wie ein Oberschüler, aber nutzt dies aus um Mahiru zu täuschen. Obwohl er immer wieder in peinliche Situationen gerät, scheint er auf alles vorbereitet zu sein.

Trotz der Tatsache, dass er meist eher Unterlegen ist, hat er ein recht Arrogantes Auftreten und versucht sich damit Respekt zu verschaffen, was jedoch nur kläglich gelingt - so ist er zudem Opfer von Tsurugis, Yumis und sogar Jun'ichirous Demütigungen.

Es frustriert ihn zusehendst, dass er nicht, wie er gern wäre, in C3s Combat-Team ist - sondern in der Entwiklungs Abteilung ist. Der Grund dafür ist, dass er nicht gut genug im Umgang mit Magie ist.

TriviaBearbeiten

  • Er ist im Besitzt eines Revolvers- kann aber offenbar nicht gut damit umgehen
  • Wenn es darum geht auszulosen wer bei seinem Team das Essen holt, verliert er immer und kauft es daher ohnehin schon vorher - da er damit rechnet
  • er scheint nicht daran interessiert die Sache mit Tsubaki friedlich zu lösen, er will ihn und dessen Abkömmlinge töten, weshalb er nicht wirklich auf Mahirus Seite kämpft.
  • Tsuyuki ist Shuheis Nachname (nicht wie oft vermutet wird  sein Vorname)
  • Er ist Toumas dritter Assistent und scheint mit ihm die Ansicht zu teilen, dass Vampire generell schlecht sind und vernichtet werden müssen.
  • Er wäre auch lieber in der Kampfeinheit von C3, doch da er nicht so gut "zaubern" kann, muss er in der Entwicklung arbeiten.

NavigationBearbeiten